a or
37. Jacobs Adolphe, 1913 in Petite-Rosselle geboren, Kaplan» in Uckange, wurde Pfarrer in Sandaucourt und ist jetzt in Marienau.
38. Jaeger Joseph, 1899 in Walscheid geboren, Pfarrer in L’Höpital, war bei Pont-a-Mousson angestellt und ist jetzt in Dabo . 7
39. Jeannaire Andre, 1913 in Metz geboren, Kaplan in Al- grange, versah bis Oktober eine Kaplanstelle in Nancy und sollte mit seinem Kollegen Hellard verhaftet werden. Er befand sich aber gerade in den Exerzitien, floh unter falschem Namen in ein Trappistenkloster der Orne, wo er bis zur Befreiung blıeb. Heute ist er in Lemoncourt.
40. Kapps Lucien, Ordensmann der Väter vom hl. Geist, half in Phalsbourg aus, kam als Kaplan nach Charmes und ist jetzt wieder in seinem Kloster.
41! Karleskind Jean-Baptiste, 1882 in Langatte geboren, Pfarrer in Brouderdorff, war in Ser&court und ist heute wieder in seiner Heimatpfarrei.
42. Karp Jean-Pierre, 1889 in Diebling geboren, Pfarrer in Kerprich, war in Thiefosse und ist jetzt in Ormerswviller.
43. Kenel Pierre, 1883 in Bettborn geboren, Pfarrer in Mit- tersheim, wirkte in Dombasle und ist wieder in Mittersheim.
45. Kiffer Philinpe, 1913 in Kuntzig geboren, Pfarrer in Retonfey, kam in die Vienne und in die Rhöne und ist jetzt in Hunting.
46. Kihl‘ Victor, 1913 in Henriville geboren, Kaplan in Hayange, wurde. Vikar jin Jarny und Pfarrer bei Verdun und ist heute in Malaucourt.
47. Klein Alphonse, 1912 in Breidenbach geboren, Pfarrer in Woippy , erfuhr von einem Gestapoagenten, dass er aus gewiesen werde, durfte zwei Koffer mit Wäsche mitnehmen, war Professor in Marseille und ist heute Professor in Bitche .
48. Klein Georges, 1905 in Spicheren geboren, Pfarrer in Val-de-Gueblange, bekam von der Sicherheitspolizei die freund- liche Einladung zu einer zweitägigen Reise auf Staatskosten, blieb bis zur Befreiung Professor in Epinal und ist heute zum Erzpriester von Saint-Avold avanciert. Mit kühnem Mut gelang ihm während des Exils ein Besuch in Val-de-Gueblange.
Heer) Koch Alfred, 1908 in Farebersviller geboren, Pfarrer in Viviers , wirkte in Domevre und ist heute in Torcheville. ‚50. Kohler Georges, 1912: in Algrange geboren, Kaplan in Maizieres-les-Metz, sollte schon 1940 ausgewiesen werden, war aber damals abwesend. Er konnte in Tivoli hurtig 400 Mark verstecken, wirkte in Nancy als Professor, sammelte dort als Passfälscher für französische Kriegsgefangene und lothringi- sche Wehrmachtdeserteure viele Verdienste und ist heute Professor im Kolleg von Bitche .


