el
73. Müller Louis, 1891 in Sarralbe geboren, Pfarrer in Orny, verwaltete die Gemeinde Valhey und ist jetzt wieder in Orny
74. Nassoy Georges, 1909 in Louvigny geboren, Pfarrer in Noveant, war Aumönier in der Isere und in der Haute-Savoie . Heute ist er Religionslehrer in Metz.
75. Noblet Joseph, 1908 in Mittelbronn geboren, Pfarrer in Pierrevillers, wurde verhaftet, als er zu einer Schwerkranken eilen wollte. Die Gestapo verbot ihm die Ausübung seiner hei- liesten Pflicht am Krankenbett mit den rohen Worten:« Die kann ohne Priester sterben.» Abb& Noblet versah die Gemein- den Trieux und Bettainvillers. Er ist heute wieder in seiner Heimatpfarrei.
76. Noirel Edouard, 1899 in Malancourt geboren, Pfarrer in Sainte-Marie-aux-Chenes, versah die Dörfer Manginne, Pillon und Villers in der Meuse . Heute ist er Pfarrer in Saint-Martin Metz.
77. Parmentier Hubert, 1877 in Hochfelden geboren, pen- sionierter Pfarrer in Xovaxange, wohnte in Blämont und ist wieder im Ruhestand in Xouaxange.
78. Pennerath Justin, 1902 in Barst geboren, Oblatenpater Pfarrer in Lettenbach bei Raon-l’Etappe angestellt, hier ver- haftet und am 25. November 1944 im Wald von Gaggenau er- schossen.
79. Pinck Leon, 1892 in Lemberg geboren, Pfarrer in Clou- ange, wirkte bei Longwy und ist wieder in Clouange.
80. Regler Joseph, 1912 in Saint-Jean-Kourtzerode geboren, Pfarrer in Avricourt, war Professor in Bosserville und versieht heute dasselbe Amt im Seminar von Montigny.
81. Reesch Casimir, Redemptorist, Kaplan in Seremange, war Pfarrer in der Haute-Marne und ist wieder in seinem Kloster.
82. Roth Joseph, 1911 in Roppeviller ‚geboren, Pfarrer in * Marthille, ward Professor in Epinal , wurde von der Gestapo geschnappt und am 25. November 1944 im Wald von Gaggenau erschossen.
83. Schaeffler Pierre, 1910 in Haute-Yutz geboren, Pfarrer in Ennery, kam als Seelsorger nach Menil und Bouvron. Trotz scharfer Ueberwachung blieb er Leiter der katholischen Ak- tion für den Kanton Toul . Heute ist abb&e Schaeffler Aumönier der christlichen Landjugend.
84. Scheffer Dominique, 1910 in Sarraltroff geboren, Pfar- rer in Failly, war Kaplan in Nancy und ist heute in Kerbach.
85. Schieser Valerius, 1914 in Biberkirch geboren, Pfarrer in Landange, verwaltete die Dörfer Hadigny und Rehaincourt. Letzteres wurde von den Deutschen angezündet, nachdem fast alle Männer nach Deutschland abgeschoben worden waren, wo die meisten ums Leben kamen. Heute ist abb& Schieser Pfarrer in Fribourg .


