Go to page

Periodical

Title
Programm des Großherzoglichen Gymnasiums zu Büdingen : Ostern ...
Corporate nameGroßherzoglich Hessisches Landesgymnasium in Büdingen
PublishedBüdingen : Heller ; Büdingen : Heller, 1864/65(1865) - 1865/66(1866); 1867/68(1868) - 1875/76(1876); 1877/78(1878) - 1882/83(1883); 1884/85(1885) - 1887/88(1888), 1865-1888
Annotation
Mehr nicht digitalisiert
LanguageGerman
Electronic Edition
Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-168782 
URNurn:nbn:de:hbz:061:1-120679 
ZDB-Reference2672914-3
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
Content
Adalbert: Commentationes criticae ad Ciceronis lib. I. de natura deorum / Adalbert Becker
Wilhelm: Die Frankenkönigin Brunichilde
Franz: Alexander der Große, der Sohn des Jupiter Ammon / Franz Bluemmer
Ludwig: Zusammenstellung und Verdeutschung der von Homer den Göttern ertheilten Beiwörter / von Ludwig Krämer
Ludwig: Rückblick auf die Geschichte des Großherzoglichen Gymnasiums zu Büdingen während seines 50jährigen Bestandes
Hermann: Lateinisch und Deutsch. Sprachvergleichende Beobachtungen auf dem Gebiete des ästhetischen Geschmacks
Wilhelm: Productus horridus Sowerby und seine Lagerstätte. Eine paläontologisch-geologische Skizze
Heinrich: Vergleichende Darstellung der lateinischen und französischen Conjugation
Theodor: Ueber den Zusammenhang der ebenen Curven dritter Ordnung mit Kegelschnittschaaren / von Th. Walter
Hermann: De fabula Oedipodea disseruit : Pars I. De Oedipi memoria singulis locis et a certis hominibus servata
H.: Mittheilungen über die Gymnasialbibliothek zu Büdingen : nebst einem Verzeichnis der in ihr befindlichen Bücher aus dem 15., 16. und 17. Jahrhundert / von H. Weyerhäuser
Hermann: Ueber den relativen Wert der homerischen Gleichnisse / von H. Frommann
Ludwig: Wie ist Homer in der Schule zu lesen? / von L. Wittmann
Karl: Der lateinische Unterricht in der Sexta
Julius: Der französische Anfangsunterricht im Gymnasium / von Julius Jäger
Classification
License/Rightsstatement
Creative Commons Public Domain Mark 1.0 International License