Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
AuthorFrank, Johann Heinrich
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationLeipzig, 12/08/1832
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt, Siegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.8 Band 8 - Brief von Johann Heinrich Frank an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 8, Bl. 15-16
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-133758 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat seit vier Monaten keine Nachricht von Baer, das sei der dritte Brief, den er schreibe. Vermutet, dass Baer verreist war, oder dass ihm ein Unglück zugestoßen ist. Solange er nicht wisse, was Baer von der letzten Sendung nicht behalten wolle, könne er keinem Anderen eine Zusage machen. Auch hatte er Hoffnung, von ihm andere Präparate geliefert zu erhalten. Den Ibis erhalte er in acht Tagen und werde ihn zurücklegen, auch den Katalog sende er dann.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License