jump to main-menu
jump to main content
Quicksearch:
OK
Title
Search the Periodical
Sammlung
Home
Search Details
Digital Collections
Alte Drucke & Rara
Frühe Holocaustliteratur
Gesangbücher
Gießener Dissertationen
Hassiaca/Gissensia
Gießener Adressbücher
Hebräische Handschriften
Historische Bibliothekskataloge
Historische Kochbücher
Holocaustliteratur
Inkunabeln
Fraterherrenstift Butzbach - Inkunabeln
Karten
Leihbücherei Ottmann
Mittelalterliche Handschriften
Fraterherrenstift Butzbach
Nachlässe
Briefe von und an Justus Liebig
Nachlass Baer, Karl Ernst
Nachlass Diefenbach, Lorenz
Nachlass Hepding, Hugo
Nachlass Herzog, Rudolf
Nachlass Pasch, Moritz
Neuzeitliche Handschriften
Orientalische Handschriften
Postinkunabeln
Sammlung Code civil
Sammlung Otto Behaghel
Sammlung Thaer
Schulprogramme
Skizzenbücher Paul Stein
Urkunden
Zeitungen u. Zeitschriften
Gießener Anzeiger
Content
Deutschland
(
919
Titles
)
KLUSSMANN
(
1
Titles
)
Ungarn
(
4
Titles
)
Österreich-Ungarn
(
33
Titles
)
Schweiz
(
1
Titles
)
Lists
Title
Author / Collaborator
Places
Publisher
Year
Periodical
Title
Einladungsschrift zu den auf den … festgesetzten öffentlichen Prüfungen, Rede- und Gesangsübungen seiner bisherigen Schüler in Giessen / von Dr. Carl Weitershausen
Corporate name
Lehranstalt Carl Weitershausen
Published
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
:
[Verlag nicht ermittelbar]
,
1821, August, 1821
Annotation
Reproduktion
Language
German
Electronic Edition
Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
URN
urn:nbn:de:hebis:26-digisam-14289
ZDB-Reference
2940202-5
Links
DFG
View in DFG-Viewer
Reference
HeBIS Verbundkatalog
Availability
In My Library
Archive
METS (OAI-PMH)
Articles
Carl: Mit welchen Gefühlen scheidet der treue Lehrer aus dem Kreise seines Wirkens? : Einladungsschrift zu den auf den 14. und 15. August dieses Jahres festgesetzten öffentlichen Prüfungen, Rede und Gesangübungen seiner bisherigen Schüler in Giessen / von Carl Weitershausen
Classification
Deutschland
→
Hessen-Darmstadt
→
Gießen
→
Lehranstalt Carl Weitershausen
License/Rightsstatement
Creative Commons Public Domain Mark 1.0 International License