jump to main-menu
jump to main content
Quicksearch:
OK
Title
Overview
Page
Search Article
Sammlung
Home
Search Details
Digital Collections
Alte Drucke & Rara
Frühe Holocaustliteratur
Gesangbücher
Gießener Dissertationen
Hassiaca/Gissensia
Gießener Adressbücher
Hebräische Handschriften
Historische Bibliothekskataloge
Historische Kochbücher
Holocaustliteratur
Inkunabeln
Fraterherrenstift Butzbach - Inkunabeln
Karten
Leihbücherei Ottmann
Mittelalterliche Handschriften
Fraterherrenstift Butzbach
Nachlässe
Briefe von und an Justus Liebig
Nachlass Baer, Karl Ernst
Nachlass Diefenbach, Lorenz
Nachlass Hepding, Hugo
Nachlass Herzog, Rudolf
Nachlass Pasch, Moritz
Neuzeitliche Handschriften
Orientalische Handschriften
Postinkunabeln
Sammlung Code civil
Sammlung Otto Behaghel
Sammlung Thaer
Schulprogramme
Skizzenbücher Paul Stein
Urkunden
Zeitungen u. Zeitschriften
Gießener Anzeiger
Content
Deutschland
(
919
Titles
)
KLUSSMANN
(
1
Titles
)
Ungarn
(
4
Titles
)
Österreich-Ungarn
(
33
Titles
)
Schweiz
(
1
Titles
)
Lists
Title
Author / Collaborator
Places
Publisher
Year
Bibliographic Metadata
Title
De Chaeremone poe͏̈ta tragico / scripsit et fragmenta exhibuit Henricus Bartsch
Author
Bartsch, Heinrich
Is part of
Zu der öffentlichen Prüfung der Schüler des hiesigen Gymnasiums zu St. Maria-Magdalena, welche ... in dem Prüfungssaale veranstaltet werden soll, ladet ehrerbietigst ein
Published
Breslau
:
Graß, Barth & Comp.
,
1843
Description
S. 1 - 52
Language
Latin ; Greek, Ancient
Series
Zu der öffentlichen Prüfung der Schüler des hiesigen Gymnasiums zu St. Maria-Magdalena, welche ... in dem Prüfungssaale veranstaltet werden soll, ladet ehrerbietigst ein ; 1843
Keywords
Polen
/
Schlesien
/
Gräzistik
/
Schulprogramm
/
Breslau
/
Chaeremon <Tragicus>
URL
Volltext
URN
urn:nbn:de:hebis:26-digisam-234
Links
DFG
View in DFG-Viewer
Reference
HeBIS Verbundkatalog
Availability
In My Library
Archive
METS (OAI-PMH)
IIIF
IIIF Manifest
Classification
Deutschland
→
Preußen
→
Schlesien
→
Breslau
→
Gymnasium St. Maria Magdalena
License/Rightsstatement
Creative Commons Public Domain Mark 1.0 International License