Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Ferdinand P. Vrangel' an Karl Ernst von Baer
AuthorVrangel', Ferdinand P.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherGrünewaldt, Otto Magnus von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1850
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Ferdinand P. Vrangel' an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 663-664
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-175012 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Zum einem infamen Buch eines Bartholdi[?], das Baer kürzlich bei Grünewaldt erwähnt hatte. Dies sei der Anlass, dass er seine unparteiischen Gedanken über die Ostseeprovinzen auf einem separaten Blatt (fehlt) niedergeschrieben habe. Erbittet Lektüre und Mitteilung seiner Meinung. Fragt, ob ein gut geschriebener Aufsatz der Sache dienlicher wäre als das genannte Werk.

License/Rightsstatement
CC0-LicenseCreative Commons Public Domain Dedication 1.0 International License