Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Unbekannt an Karl Ernst von Baer
AuthorUnbekannt
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationWien, 1845-12-12/1845-12-24
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 2. Schriften - 2.43 Band 43
Shelf markNachl. Baer, Schriften 43, Bl. 39-40
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-167239 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Bedauert, Baer noch nicht getroffen zu haben, hofft, ihm noch vor der Abreise die Hand zu drücken. Zu dessen Visaangelegenheit und dem Pass. Man sei hier in einer unabhängigen Hauptstadt und es würden drei Grenzen überschritten. Die Visa könnten über Nacht besorgt werden. In Warschau werde die Sache länger dauern, obwohl dort keine Grenze sei.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License