Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Rudolph Wagner an Karl Ernst von Baer
AuthorWagner, Rudolph
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherVoss, Leopold ; Ecker, Alexander
Place and Date of CreationGöttingen, 03/11/1861
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Rudolph Wagner an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 300
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-165136 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Schreibt aus dem Bett, da ihn ein Katarrh plagt. Erbittet für den Bericht noch eine Beschreibung der Schädel. Listet die Punkte auf, die Baer mit Voss über das Zeitschriftenprojekt besprechen soll. Es sei schon länger geplant von Ecker. Zur Subvention und den Mitarbeitern. Es war ihm eine grosse Freude, Baer noch kennengelernt zu haben.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License