Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Julius Leopold Voß an Karl Ernst von Baer
AuthorVoß, Julius Leopold
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHoeven, Jan van der
Corporate nameK. F. Koehler ; E. J. Brill
Place and Date of CreationLeipzig, 12/04/1871
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Julius Leopold Voß an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 140-141
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-164936 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Köhler forderte ihn auf, Baer eine Rechnung zu senden. Er verbinde dies mit der Frage nach dessen Wohlergehen. Vor vier Jahren sei sein Besuch hier gewesen, seitdem hätten sie keinen Kontakt mehr gehabt. Fragt noch nach einer Zahlung an Brill für Bücher aus der van der Hoeven'schen Auktion.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License