Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Vladimir Pavlovič Vrasky an Karl Ernst von Baer
AuthorVrasky, Vladimir Pavlovič
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherRulʹe, Karl F.
Place and Date of CreationNikolʿsk (Wologda, Ujesd), 02/12/1857
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 4°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Vladimir Pavlovič Vrasky an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 244-245
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-164894 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 21.11., war mehrere Tage verreist und konnte deshalb nicht eher antworten. In Moskau habe er den Naturforscher Rouille gesehen und ihn um den Bericht über seine Fischzuchtanstalt gebeten. Dieser wolle ihn selbst an Baer in Petersburg senden, sobald er komplett vorliegt, ein Teil stehe in der "Moskauischen Zeitung". Dankt für Baers Teilnahme an seiner Anstalt. Über seine Befruchtungsversuche werde er noch einen vollständigen Bericht einreichen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License