Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Wrangell an Karl Ernst von Baer
AuthorWrangell
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBenckendorff, J.v.
Place and Date of CreationRaick [Raigu, Estland], 10/05/1842
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20 - Brief von Wrangell an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 594-595
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-164424 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief vom 26.4., den er nach seiner Rückkehr aus Reval vorfand. Da er keine Hoffnung mehr hat, dass Baer im Sommer nach Estland kommt, übersendet er Rechnungen. Erläuterungen zu den Einnahmen und Ausgaben seien wohl unnötig. Zu einer Summe Geldes, über die Baer disponieren könne. Man sehe einem fruchtbaren Jahr entgegen. Zur Familie Benckendorf. Zu Baers Schwester Emilie, die er grüßt.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License