Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Carl August Benjamin Wiedemann an Karl Ernst von Baer
AuthorWiedemann, Carl August Benjamin [vermutlich]
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherReusch, Christian Friedrich ; Siebold, Carl Theodor Ernst von
Corporate nameKönigliche Albertus-Universität zu Königsberg i. Pr. ; Zoologisches Museum
Place and Date of CreationKönigsberg, 02/12/1834
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.20 Band 20
Shelf markNachl. Baer, Briefe 20, Bl. 494
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-164272 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief aus Tilsit, den er gestern früh erhielt. Er stellte Nachforschungen nach dem Kistchen an, es fand sich auf der Post. Die Briefe und Sachen seien besorgt worden. Zu weiteren hinterlassenen Effekten, darunter Büchern. Zu Baers Schreibtisch. Gestern war Reusch mit Dr. Siebold hier, um den Schwamm in der Dienstwohnung zu besehen. Siebold danke für die dem Museum überlassenen Versteinerungen. Wünscht eine glückliche Reise.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License