Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von F. W. Stönisch an Karl Ernst von Baer
AuthorStönisch, F. W.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBecker, Sensal
Corporate nameZoologisches Museum
Place and Date of CreationLeipzig, 24/07/1830
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Siegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.19 Band 19
Shelf markNachl. Baer, Briefe 19, Bl. [234], 235-236
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-161713 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief Baers vom 25.12. Zur Bezahlung der Naturalien, die aus dem Nachlass des verstorbenen Sensal Becker an das Zoologische Museum geschickt wurden. Baers Bitte um eine Nota sei er am 17.2. nachgekommen, das Geld sei aber bislang nicht angekommen. Die Erben wünschten die Beendigung der Angelegenheit, die anderen Naturalienkabinette, mit denen Becker in Beziehung stand, wie Berlin, Halle und Greifswald, hätten auch pünktlich bezahlt.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License