Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Gustav Schwetschke an Karl Ernst von Baer
AuthorSchwetschke, Karl Gustav
RecipientBaer, Karl Ernst von
Corporate nameBuchhandlung Gebrüder Bornträger ; Buchhandlung Adolf Enslin
Place and Date of CreationHalle (Saale), 24/09/1828
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.18 Band 18 - Brief von Karl Gustav Schwetschke an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 18, Bl. 580
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-161059 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Übersendet sechs Exemplare des Werks (Ueber Entwickelungsgeschichte der Thiere. Beobachung und Reflexion, Königsberg 1828). Die Tabelle musste auf das Quartformat verändert werden. Er habe die Bögen nicht einbinden lassen, da ihm die Kupfertafeln fehlen und er von Baer keine Rückmeldung hatte. Die Kupferstiche werden wohl direkt an Bornträger geliefert, ansonsten solle Baer in der Enslinschen Buchhandlung nachfragen. Erwartet weitere Verfügungen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License