Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Friedrich Wilhelm Russwurm an Karl Ernst von Baer
AuthorRusswurm, Karl Friedrich Wilhelm
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBaer, Alexander von ; Baer, Hermann Theodor von
Place and Date of CreationHaapsalu, 14/08/1842
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Karl Friedrich Wilhelm Russwurm an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 925
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-158243 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Erinnert an seine frühere Angelegenheit. Vor zwei Jahren habe das Zensurkomitée in Petersburg ein Paket mit Büchern an die Regierung in Reval abgeliefert. Trotz vieler Briefe und Eingaben an die Kanzlei des Gouverneurs habe er dieses bis heute nicht erhalten können. Zum jetzigen Gouverneur und dessen Frau von Otschkin. Grüßt Baers Söhne.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License