Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Renard an Karl Ernst von Baer
AuthorRenard, Karl
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherPeter I., Russland, Zar
Place and Date of CreationMoskau, 01/01/1870
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Karl Renard von Moskovskoe Obščestvo Ispytatelej Prirody an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 620-621
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-158012 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Überbringt Glückwünsche zum neuen Jahrzehnt. Selbst habe er lange keine Zeilen mehr erhalten und man sei hier ganz ohne Nachricht von Baer. Hofft, dass seine Gesundheit ihm wissenschaftliche Arbeit erlaubt und dass er etwas davon an das Bulletin einsende. Die Berichte über die Naturforscherversammlung im August 1869 seien ihm sicher zugekommen. Zum Jubiläum Peter des Großen soll es 1872 eine Ausstellung der angewandten Naturgeschichte geben.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License