Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Renard an Karl Ernst von Baer
AuthorRenard, Karl
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherRaevskaja, Anna Michajlovna ; Wienecke, Georg Julius
Corporate nameMoskovskij publičnyj i Rumjancovskij Muzej
Place and Date of CreationMoskau, 27/08/1865
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Karl Renard von Moskovskoe Obščestvo Ispytatelej Prirody an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 582-583
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-157841 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für das Exemplar von Baers Autobiographie. Freut sich, dass die Gipsabdrücke von Elasmotherium gut angekommen sind. Die Kisten mit den von Frau Rajevski geschenkten Gegenständen seien schon länger im öffentlichen Museum angekommen. Von Dr. Wienecke erhielt er Kisten mit ethnographischen und naturhistorischen Gegenständen aus Sumatra, die teils sehr interessant seien. Hofft, dass Baer auch einmal für das "Bulletin" einen Beitrag liefere.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License