Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Ludwig Parreyß an Karl Ernst von Baer
AuthorParreyß, Ludwig
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHyrtl, Joseph ; Keßler, Karl Feodorovič ; Brandt, Johann Friedrich
Place and Date of CreationWien, 03/02/1861
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Ludwig Parreyß an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 96-97
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156957 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er sei noch ohne Antwort und Bezahlung für den Awaren-Schädel. Wiederholt sein Angebot von Skeletten von Säugetieren, Vögeln, Amphibien und Fischen, die von Müllner präpariert wurden, der sonst nur für Hyrtl gearbeitet hätte. Kessler in Kiew, der vorigen Sommer hier war und davon gekauft habe, werde Baer die Schönheit der Präparate bestätigen können. Er könne auch Chiroptera (Fledermäuse) in Spiritus anbieten, von den Amphibien habe er gerade eine Liste an Brandt geschickt. - Mit einer Liste der lieferbaren Skelette.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License