Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Ludwig Parreyß an Karl Ernst von Baer
AuthorParreyß, Ludwig
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHyrtl, Joseph
Place and Date of CreationWien, 30/11/1856
Description1 Brief, 3 Blatt (6 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Ludwig Parreyß an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 90-92
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156925 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat von Baers Reise nach Tiflis gehört, auf der er viel gesammelt habe. Erbittet dublette Fische und Conchylien, insbesondere möchte er Clausilien-Arten tauschen. Er kann auch Säugetiere, Vögel und Amphibien anbieten, die von Müllner präpariert wurden, der sonst nur für Hyrtl gearbeitet habe. Hofft, dass der Versand bruchsicher geht, bis Lemberg habe er schon verschickt.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License