Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Asmund Rudolphi an Karl Ernst von Baer
AuthorRudolphi, Karl Asmund
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherSchultze, Karl August Sigismund ; Manteuffel, Gotthard Andreas von
Place and Date of CreationBerlin, 05/01/1831
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Karl Asmund Rudolphi an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 850-851
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156324 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf zwei Briefe, nach dem ersten wollte er an Schultze schreiben, dies sei jetzt überflüssig. Wird sich gern um die Wünsche des Grafen von Manteuffel kümmern, der Oberberghauptmann sei ihm günstig. Zu einem Fötus des Faultiers und dessen Anatomie. Er habe vor einigen Jahren darüber in der Akademie gelesen, die Kupfer seien aber noch nicht ausgegeben.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License