Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Asmund Rudolphi an Karl Ernst von Baer
AuthorRudolphi, Karl Asmund
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherManteuffel, Gotthard Andreas von ; Chevalier, Charles
Place and Date of CreationBerlin, 06/10/1829
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Karl Asmund Rudolphi an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 848-849
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156312 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Kann Baers Brief nicht finden. Sein eigener Aufsatz über Zwitter stehe im letzten Band der Akademieschriften. Graf Manteuffel wünscht an einen Naturforscher in Königsberg empfohlen zu werden, er sei ein halber Landsmann Baers. Manteuffel habe ein Mikroskop von Le Chevalier im Gepäck. Er wünsche an einen Baumeister Richter empfohlen zu werden.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License