Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Vasilij V. Radlov an Karl Ernst von Baer
AuthorRadlov, Vasilij V.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherReguly, Antal
Corporate nameKaiserliche Universität
Place and Date of CreationBarnaul, 06/12/1868
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Vasilij V. Radlov an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 351-352
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-156026 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Es falle ihm schwer seinen Dank auszudrücken. Wie Baer junge Gelehrte unterstützt habe, wenn er in ihnen wahren Eifer für die Wissenschaft erkannt hatte, habe Reguly und Andere beschrieben. Er wisse, dass Baer seinen Doktortitel an der Universität Dorpat in Anregung gebracht habe. Er bemüht sich das Vertrauen, das Baer in ihn gesetzt habe, zu verdienen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License