Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann Friedrich von Roth an Karl Ernst von Baer
AuthorRoth, Johann Friedrich von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMoritz, Arnold ; Schmidt, Karl ; Barjatinskij, Aleksandr I.
Place and Date of CreationTiflis, 22/02/1857
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.17 Band 17 - Brief von Johann Friedrich von Roth an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 17, Bl. 811-812
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-155833 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief aus Astrachan vom 26.12., der spät bei ihm ankam. Moritz versichert aber, dass er mit Baer in Kontakt war und alle Kommissionen erfüllt habe. Zu Baers hübschem Tisch, der dem Apotheker Schmidt übergeben war zum Versand. Dieser verzögerte sich wegen der Jahreszeit, er werde erst im April nach Baku versendet. Bariatinski gehe mit viel Überlegung ans Werk und habe eine gute Umgebung, während dies für die anderen beiden nicht zutreffe.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License