Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Alexander Theodor von Middendorff an Karl Ernst von Baer
AuthorMiddendorff, Alexander Theodor von
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1846
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.16 Band 16 - Brief von Alexander Theodor von Middendorff an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 16, Bl. 98
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-154457 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Teilt ein Privatgeheimnis mit. Hat jetzt erst seine Exzerpte kollationieren können mit Hilfe von Branth. Frühere Expeditionen hätten die Taimurschen (Taymyr) Spitzen umfahren. Bittet, das nicht zu verbreiten. Wenn er reise, dann nur mit einem tüchtigen Ortsbestimmer. Für 5000 Rubel könnte er das Werk unternehmen. Er bräuchte dann zwei Astronomen und würde die Mannschaft teilen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License