Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Orański an Karl Ernst von Baer
AuthorOrański
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherOranski, Xavier
Place and Date of CreationMiryn [District de Kovel Gouvernement de Volhynie], 05/03/1832
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.16 Band 16
Shelf markNachl. Baer, Briefe 16, Bl. [677], 678-679
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-153368 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Ohne Baer persönlich zu kennen, trägt er eine Bitte vor. Aus einem Brief seines Sohnes Xavier hat er ersehen, dass dieser sich eine Zeitlang in Wormditt aufgehalten habe und nun nach Paris gehen möchte. Bittet die Briefe an seinen Sohn, wie Baer diesem versprochen habe, zusenden zu dürfen und diese umgehend nach Paris weiterzuleiten.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License