Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johannes Matthias Lütkens an Karl Ernst von Baer
AuthorLütkens, Johannes Matthias
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherBaer, Adeline
Place and Date of CreationDorpat, 15/10/1867
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. [150], 151
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-153238 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Übersendet die "Livländischen Beiträge" (Livländische Beiträge zur Verbreitung gründlicher Kunde von der protestantischen Landeskirche und dem deutschen Landesstaate in den Ostseeprovinzen Rußlands, von ihrem guten Rechte und von ihrem Kampfe um Gewissensfreiheit, Berlin 1868), die er neulich versprach. Zum Kollektenbogen für die Armen, worauf er die Namen von Baers und seiner Schwester eingetragen habe, und den er übersendet.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License