Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
AuthorLitke, Fedor P.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherNebolʹsin, Pavel I.
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1850
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 117
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-152857 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Nebolsin habe eingewilligt, dass seine Note Baers Text zugefügt werde. Ausserdem habe er einen größeren Auszug geliefert, der übersetzt werden müsste. Übersendet drei Bände, auf die sich seine eigenen Referate beziehen. Zu einer Handschrift von (David) Wilsters Expedition, verweist auf ein anderes Werk (Histoire de Charles XII., Paris 1828). Erbittet die Bücher zurück an seine Adresse bei der Admiralität.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License