Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
AuthorLitke, Fedor P.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherVrangel', Ferdinand P.
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1869
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 115-116
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-152844 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Zu einem Verkauf. Er möchte noch vor den Ferien wissen, wieviel er bekomme und wann. Zur Lieferung von Aufsätzen. Fragt, ob Baer bis Juli damit fertig wäre. Er wolle während der Ferien nach Reval zum Landtag, der wie ihm Wrangell schreibe nicht vor Juni stattfinde. Der Druck des Ausschuss-Gutachten für die Gutsbesitzer schreite nur langsam voran. Wrangell müsse in Awandus sein.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License