Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
AuthorLitke, Fedor P.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherVrangel', Ferdinand P.
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 19/05/1850
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 110-111
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-152813 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief [von Baer an Lütke, 19.5.1850], den er auch nur schriftlich beantworten kann, abends sei er verhindert. Das Projekt mit Müller sei nicht realisierbar, da dieser bereits zwei andere Güter (Awandus und Maydel) bewirtschafte. Müller habe den Vertrag mit Wrangell zu spät gekündigt, dieser beharre auf dem Vertrag. Ein drittes Gut werde er kaum übernehmen können, Piep sei auch zuweit entfernt. Aus Ruil habe er keine Briefe.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License