Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
AuthorLitke, Fedor P.
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1849
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Fedor P. Litke an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 107-108
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-152763 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für die freundliche Einladung, wegen Eisgangs konnte er sich nicht persönlich bedanken. Er brauche nicht zu versichern, dass es für ihn kein größeres Vergnügen geben könne, als bei Baer zu sein. Übersendet die Liste seiner Donnerstage, an denen bei ihm eine Versammlung stattfinde. Bittet, als Mitglied des Komitées eine Einleitung durchzusehen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License