Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Andreas von Löwis of Menar an Karl Ernst von Baer
AuthorLöwis of Menar, Andreas von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherLedebour, Carl Friedrich von
Place and Date of CreationSehlen [Livland], 10/09/1824
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), quer-8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Andreas von Löwis of Menar an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 7
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-152003 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Beifolgenden Brief schrieb er vor einem Jahr [Brief von Löwis of Menar an Baer, 24.9.1823], in Riga sollte dieser an Baer übergeben werden. Die Reise verzögerte sich, dann blieb er liegen. Am 2.1. bekam er einen Rückfall seiner Krankheit. Sendet den Brief jetzt, weiss noch nicht, ob er eine Dissertation schreiben kann. Der Brief von Ledebour an die Kollegen sei deshalb auch ein Jahr alt.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License