Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer
AuthorMessikommer, Jakob
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherKeller, Ferdinand ; Rütimeyer, Ludwig
Place and Date of CreationWetzikon, 22/06/1864
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 356-357
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-151495 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat von Keller vernommen, dass Baer im Russischen Kalender die baltische Niederlassung Robenhausen erwähnt habe. Kann weiterhin Knochen von den Pfahlbauten offerieren, Rütimeyer habe sie bezeichnet. Er könne auch vom grössten Knochenfund einen Gipsabdruck vermitteln. Gerne stellt er für eine von Baer festzulegende Summe ein Sortiment zusammen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License