Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer
AuthorMessikommer, Jakob
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherKeller, Ferdinand
Place and Date of CreationWetzikon, 21/08/1862
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.15 Band 15 - Brief von Jakob Messikommer an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 15, Bl. 353
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-151460 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hofft, dass seine letzte Sendung mit Altertümern gut in Petersburg angekommen ist und sie Baers Erwartungen entsprochen habe. Nun kann er Industrieprodukte wie Fischernetze anbieten, die bei den weiteren Grabungen zu Tage kamen. Schäden beim Transport werde er übernehmen, die Preise seien landesüblich. Der kommende (fünfte) Bericht von Keller werde über die Funde berichten.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License