Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Leusenthin an Karl Ernst von Baer
AuthorLeusenthin
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationPuppen [Ostpreußen [Spychowo]], 22/02/1827
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.14 Band 14
Shelf markNachl. Baer, Briefe 14, Bl. [203], 204-205
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-151067 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Eingedenk des Schreibens vom 9.4.1825 übersendet er abermals einen im hiesigen Forst geschossenen Steinadler. Dieser sollte den am 30.3.1825 eingesandten an Größe noch übertreffen. Er scheine aber auch nicht der gewöhnlichen Steinadlerart anzugehören und könnte der Anlaß zur Erweiterung der naturhistorischen Vogelkunde werden.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License