Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Carl Friedrich von Ledebour an Karl Ernst von Baer
AuthorLedebour, Carl Friedrich von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherErdl, Caroline
Place and Date of CreationMünchen, 17/02/1850
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.14 Band 14 - Brief von Carl Friedrich von Ledebour an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 14, Bl. 79
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-150827 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Wendet sich wiederum an Baer, obwohl seine letzten Briefe unbeantwortet geblieben sind. Es gehe um eine wissenschaftliche Angelegenheit, die ihm vielleicht näher liege. Auf Bitten der Professorin Erdl händigt er deren Brief ein [Brief von Caroline Erdl an Baer, München, 16.02.1850]. Mit der Fortsetzung des betreffenden Werks sei er sicher vertraut. Selbst ist er gern bereit, Aufträge zu übernehmen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License