Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Carl Friedrich von Ledebour an Karl Ernst von Baer
AuthorLedebour, Carl Friedrich von
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMeyer, Karl Anton ; Glanstroem, August Friedrich ; Ledebour, Elisabeth
Corporate nameKaiserliche Universität
Place and Date of CreationDorpat, 1825-02-08/1825-02-20
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten, Adresse auf zweitem Blatt, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.14 Band 14 - Brief von Carl Friedrich von Ledebour an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 14, Bl. 30-31
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-150519 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für Antwort über die M.sche (Meyer) Angelegenheit. Jetzt werde an einem Specimen gearbeitet. Einer seiner Kollegen sagte ihm, dass Dr. Glanström die Examina unmöglich werde bestehen können. Er solle aber bald zu ihm kommen. Die Kollegen grüßen, ferner er selbst und seine Frau.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License