Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Johann August Ephraim Goeze an Georg Friedrich Ahrens
AuthorGoeze, Johann August Ephraim
RecipientAhrens, Georg Friedrich
OtherDe Geer, Charles ; Paldamus, Friedrich Christian
Place and Date of CreationQuedlinburg, 18/04/1775
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Lacksiegel), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 2. Schriften - 2.45 Band 45
Shelf markNachl. Baer, Schriften 45, Bl. [1], 2
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-145542 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Er sei nicht der Verkäufer, sondern nur der Herausgeber und Übersetzer des Geerischen Werks (Carl de Geer: Abhandlungen zur Geschichte der Insekten. Aus dem Französischen übersetzt und mit Anmerkungen hrsg. von Johann August Ephraim Goeze. Leipzig: J. C. Müller, 1776–1783). Deshalb müsse er ihm das Geld für die Pränumeration zurücksenden. Wenn er wolle, müsse er direkt bei dem Verleger pränumerieren. Der Herr Rat Paldamus wisse dies auch.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License