Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Carl Julius Albert Paucker und Ferdinand Johann Wiedemann von Ehstländische Literärische Gesellschaft an Karl Ernst von Baer
AuthorPaucker, Carl Julius Albert ; Wiedemann, Ferdinand Johann
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherHelmersen, Gregor von
Corporate nameEhstländische Literärische Gesellschaft
Place and Date of CreationReval, 22/01/1843
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso, Lacksiegel, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 2. Schriften - 2.40 Band 40
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-145288 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Antwort auf Brief. Haben die bisher erschienen Bände der mit Helmersen herausgegebenen "Beiträge zur Kenntniss des Russischen Reiches und der angrenzenden Länder Asiens" (St. Petersburg) dankbar erhalten. Gerne empfangen sie noch weitere Publikationen Baers, die er offenbar zurückbehalten habe, weil sie zu speziell schienen.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License