Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Ernst von Baer an Unbekannt
AuthorBaer, Karl Ernst von
RecipientUnbekannt
OtherBaer, Auguste von ; Storch, Heinrich Friedrich von
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationKönigsberg, 1829
Description1 Brief, 4 Blatt (7 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.27 Band 27
Shelf markNachl. Baer, Briefe 27, Bl. 75-78
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-144485 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Kann leider nicht am Jahresfest der Akademie teilnehmen, obwohl er alles vorbereitet hatte. Der Zustand seiner kranken Frau liess seine Abreise nicht zu. Er wollte den Vizepräsidenten (Storch) über sein Ausbleiben benachrichtigen. Zu der in St. Petersburg zu besetzenden Adjunktenstelle für Zoologie. Er habe sich bemüht, in Berlin einen jungen Naturforscher anzuwerben. Zum Termin seines Amtsantritts.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License