Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Ernst von Baer an Unbekannt
AuthorBaer, Karl Ernst von
RecipientUnbekannt
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 15/09/1847
Description1 Brief, 2 Blatt (3 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.27 Band 27
Shelf markNachl. Baer, Briefe 27, Bl. 63-64
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-144427 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Zur Politik des Landtags von Estland. Bittet den Empfänger, die Vorgänge der Vergangenheit genau aufzuzeichnen. Dieser habe an den früheren Emanzipationsschritten tätigen Anteil genommen. Ihn beschäftigten die Ereignisse seit 1817. Er möchte deshalb seine frühere Bitte erneuern. Niemand als der Empfänger könne über die Geschichte genaueres sagen. Gestern war er zugegen, als die Frau Tochter ankam.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License