Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Karl Ernst von Baer an Armand de Quatrefages
AuthorBaer, Karl Ernst von
RecipientQuatrefages, Armand de
OtherVoss, Leopold ; Broca, Paul
Corporate nameSociété d'Anthropologie ; Victor Masson & fils
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 1863
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 8°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.26 Band 26
Shelf markNachl. Baer, Briefe 26, Bl. 58-59
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-144001 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Ist noch erkältet. Er weiß nicht, an welche Adresse er die Moulagen schicken soll - an die "Société d'Anthropologie" oder an Quatrefages? Von dessen Reise würde er profitieren, um das Bulletin der Gesellschaft regelmässiger zu erhalten. Er besitze die beiden ersten Bände, den bereits bezahlten dritten habe er ebensowenig erhalten wie den vierten. Er habe den Verleger Masson gebeten, die Bände nicht direkt sondern über Voss in Leipzig zuzusenden. Er werde dies genau an Broca schreiben. Wünscht ihm eine gute Reise.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License