Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Petr A. Čichačev an Karl Ernst von Baer
AuthorČichačev, Petr A.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherČichačev, Platon A.
Place and Date of CreationParis, 1850-05-05/1850-05-17
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten, Briefpapier mit Trauerrand), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.23 Band 23
Shelf markNachl. Baer, Briefe 23, Bl. 42-43
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-143665 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hat noch keine Nachricht, erwartet die ihm versprochenen Bücher aus Petersburg durch seinen Bruder zuzusenden. Dieser schreibe ihm gerade, dass er nichts erhalten habe und Petersburg verlasse. Die Bücher sollten unbedingt noch im Sommer verschickt werden, die Kiste sei an Ignace Stieglitz zu übergeben. Hofft, dass Baer sein epistolarisches Bombardement mit ein paar Zeilen erwidere. Er verreise in Kürze für einige Monate, ein Brief erreiche ihn unter der Adresse der Gräfin Natalie d'Orestis in Nizza.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License