Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Friedrich Philipp Dulk von Physikalisch-Oekonomische Gesellschaft (Königsberg) an Karl Ernst von Baer
AuthorDulk, Friedrich Philipp
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherNatzmer, Oldwig von
Corporate namePhysikalisch-Oekonomische Gesellschaft
Place and Date of CreationKönigsberg, 01/04/1833
Description1 Brief, 2 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse auf letztem Blatt verso), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.22 Band 22
Shelf markNachl. Baer, Briefe 22, Bl. 51-52
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-143229 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Auf der letzten Sitzung der Gesellschaft sei der kommandierende Herr General zum Mitglied gewählt worden, dies habe er ihm mitgeteilt. Das Diplom und die Statuten müssten noch übersandt werden. Sein Vorname sei Oldwig (von Natzmer?), er wolle das Diplom auch gern mit unterschreiben.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License