Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Florent Antoine de Gille an Karl Ernst von Baer
AuthorGille, Florent Antoine de
RecipientBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, o.D. [Ce 30 Mai o.J. (1860 oder später)]
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 4°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.22 Band 22
Shelf markNachl. Baer, Briefe 22, Bl. [21], 22-23
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-143077 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für die Aufmerksamkeit, dass Baer ihm ein Exemplar von seinem Werk über Macrocephalus (Die Macrocephalen im Boden der Krym und Oesterreichs, verglichen mit der Bildungs-Abweichung, welche Blumenbach Macrocephalus genannt hat. In: Mém. Acad. sciences St. Pétersbourg (1860), S. 1–78) zugesandt habe. Diese Dissertation sei voll von interessanten Mitteilungen, und er sei glücklich, ihr einen Platz in seiner Bibliothek anweisen zu können.

License/Rightsstatement
CC0-LicenseCreative Commons Public Domain Dedication 1.0 International License