Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Paul von Hahn an Heinrich Lamoral O'Donell von Tyrconell
AuthorHahn, Paul von
RecipientO'Donell von Tyrconell, Heinrich Lamoral
OtherBaer, Karl Ernst von
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 02/05/1846
Description1 Brief, 2 Blatt (4 beschriebene Seiten), 8°
LanguageFrench ; Französisch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.21 Band 21
Shelf markNachl. Baer, Briefe 21, Bl. [64], 65-66
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-142482 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Empfehlungsschreiben für den berühmten Naturforscher und Staatsrat Baer nach Triest, der von der Regierung beauftragt sei, an den Küsten des Mittelmeeres Forschungen durchzuführen. Erbittet Baer, der der Glanz der Akademie sei, alle Dienste zu erweisen. Dieser habe einen ausgezeichneten Charakter und sie verbinde seit 30 Jahren eine Freundschaft. Er wirft sich zu Füßen der Frau Gräfin und des Fräuleins.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License