Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Rudolf Kner an Karl Ernst von Baer
AuthorKner, Rudolf
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMikschik, Eduard ; Brandt, Johann Friedrich
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationWien, 05/06/1853
Description1 Brief, 1 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.13 Band 13
Shelf markNachl. Baer, Briefe 13, Bl. [58], 59
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-142211 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Durch seinen Freund Mikschik hat er erfahren, dass sich Baer für seine Publikationen interessiert, die er bei nächster Gelegenheit zusenden wird. Er freut sich, dass sich Männer solchen Ranges wie Baer und Brandt von der Petersburger Akademie dafür interessieren. Die als Desiderata bezeichneten Fische des Donaubeckens wird er dann auch übersenden. Freut sich über den Verkehr mit der Akademie und übernimmt gerne Aufträge.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License