Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Petr I. Keppen an Karl Ernst von Baer
AuthorKeppen, Petr I.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherMuravʹëv, Nikolaj Nikolaevič ; Grootten, Nestor ; Radde, Gustav
Place and Date of CreationSankt Petersburg, September 1853
Description1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.13 Band 13 - Brief von Petr I. Keppen an Karl Ernst von Baer
Shelf markNachl. Baer, Briefe 13, Bl. 230-231
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-142013 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Dankt für die Berücksichtigung seiner ethnographischen Karte sowie der Nachträge für die zweite Auflage dazu. Murawiew sei abwesend, ebenso der Sekretär der Geographischen Gesellschaft. Bittet um weitere Ergänzungen. Falls Baer auf die Krim reise, solle er an der Südküste seinen Freund Grootten besuchen. Dort finde er auch Radde, der Baer gewiß von Nutzen sein könne. Dieser könne ihn auch zu seinem Gut Karabagh begleiten. Dort finde er weitere Nachbarn (Schleiden, Frl. v. Zeyer), die Baer weiterhelfen könnten.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License