Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von Arist A. Kunik an Karl Ernst von Baer
AuthorKunik, Arist A.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherUvarov, Sergej S. ; Sjögren, Andreas Johan
Corporate nameAkademie der Wissenschaften
Place and Date of CreationSankt Petersburg, 03/08/1844
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite), 8°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.13 Band 13 - Brief von Arist A. Kunik an Karl Ernst von Baer
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-141597 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Sendet ihm mehrere Briefe nach Estland nach. Zu seiner eigenen Beförderung zum Adjunkten, sie werde von Uwarow unterstützt. Sjögren sei zum Ordinarius für Ethnographie vorgeschlagen worden und habe über sein Buch referiert. In vierzehn Tagen sollen er selbst und Astälow sowie Sjögren vorgeschlagen werden. Es scheine gut zu gehen, doch hofft er, dass eine andere Person (B.) nicht intrigiert.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License