Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Brief von C. H. Jury an Karl Ernst von Baer
AuthorJury, C. H.
RecipientBaer, Karl Ernst von
OtherEysenhardt ; Erhard, Johann Benjamin
Corporate nameKönigliche und Universitätsbibliothek
Place and Date of CreationBerlin, 04/08/1828
Description1 Brief, 1 Blatt (1 beschriebene Seite, Adresse verso, Postvermerke), 4°
LanguageGerman ; Deutsch
SeriesNachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.12 Band 12
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-140405 
Links
DFGView in DFG-Viewer
Reference
Availability In My Library
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF
Classification
Abstract

Hatte durch Eysenhardt Baers Auftrag zur Erhardschen Auktion (Verzeichniß der von dem Königl. Obermedizinalrath und Ritter des Belg. Löwenordens Herrn Dr. Joh. Benj. Erhard hinterlassenen Bibliothek, philologischen, linguistischen, medizinischen ... Jnhalts, Berlin 1828) erhalten. Übermittelt in der Anlage (nicht vorhanden) das Ergebnis. Die Bücher habe er dem Fuhrmann übergeben. Ein Buch habe er an Eysenhardt übergeben. Auch für die öffentliche Bibliothek übersende er in Kürze die ersteigerten Bücher. Erbittet baldige Zahlung.

License/Rightsstatement
CC-BY-License (4.0)Creative Commons Attribution 4.0 International License